So finden wir zueinander

 

Kontaktiere mich gerne per Telefon, Mail, oder über Whatsapp. Gemeinsam klären wir in einem ersten Gespräch, ob ich für dich und dein Anliegen die richtige Wahl bin.

Wenn wir uns nach unserem Erstgespräch für ein gemeinsame Begleitung entscheiden, freue ich mich auf ein persönliches Treffen bei mir im Beratungsraum.

Oft brauchen wir in Zeiten von Krisen und Trauer auch körperliche Bewegung. Mein Praxisraum in Natternbach ist von drei wunderbaren W´s umgeben – von Wald, Wiesen und Wanderwegen. Gerne können wir auf Wunsch unser Treffen auch in die Natur verlegen.

So erreichst du mich

Beratungszeiten

Allgemeines

Erstgespräch:   30 Minuten, kostenlos

Einzelgespräch: 
50 Minuten       €   60,-
90 Minuten       € 100,-

Bezahlung in bar vor Ort. 

Inhalte des Beratungsauftrags
Der Klient/die Klientin handelt in jeder Phase der gemeinsamen Arbeit eigenverantwortlich und ist sich dessen bewusst. Ich arbeitete mit der Sorgfalt einer gewerblichen Lebens- und Sozialberaterin.  Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Arbeit keine psychotherapeutische ist und keine medizinische Behandlung ersetzt. 

Generell unterliege ich als Lebens- und Sozialberaterin bei der Erbringung von Leistungen einer gesetzlichen Schweigepflicht. Deine Daten werden von mir also streng vertraulich behandelt und dienen lediglich für interne Aufzeichnungen und Protokollierungen und nur soweit wie es durch die Zusammenarbeit notwendig bzw. gesetzlich vorgeschrieben ist.

Infoseite WKO